Sunday, 24 September 2017

Werbung – die Macht der Sinne

E-Mail Drucken PDF

Werbung – die Macht der Sinne

An keinem anderen Ort als am Piccadilly Circus in London werden die Sinne der Werbung seit Jahrzehnten mehr angesprochen als andern Ortes. Auf den Bildschirmen an der Straßenkreuzung  im Londoner West End auf denen die Leuchtreklame läuft zählen wohl zu den begehrtesten Werbeflächen der weltweiten Reklame.
In der Zeit der Kolonisation wurde Piccadilly Circus oft als „Mittelpunkt der Welt“ bezeichnet.
Piccadilly Circus
Ein jeder Besucher der jemals in der Metropole London seinen Urlaub verbrachte oder auf Geschäftsreise war wird sich an diese Form der Werbung erinnern – die Macht der Werbung.
Ob nun bewusst oder unbewusst, ein sehr hoher Prozentteil kann sich an die Firmen erinner die auf den Häuserflächen Werbung machen, nur die wenigsten nehmen diese Reklame bewusst war.
Aber jeder kennt die „Großen Five“ die da Strahlen, Coca Cola, Sanyo, TDK, McDonald´s und Samsung.  Am längsten ist Coca-Cola auf den Reklametafeln zu sehen, bereits in den 1950er Jahren hing die erste Werbung, sicherlich in etwas anderer Form.

- Die Macht der Werbung - Wir sorgen dafür, dass Ihre Werbung Beachtung findet - sprechen Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

QR-Code

QR-Code dieser Seite

XING Business Netzwerk

XING
You are here :  Start
Google+