Konzept

Umfangreiche Beratung für ein Start-Up im Bereich der Kosmetik und Wellness Massage im Landkreis Passau.
Gemeinsam mit unsern Kunden erarbeiten wir ein Marketingkonzept für die Neueröffnung eine Kosmetikstudio.
Wobei verwöhnen und massieren nicht im Vordergrund stehen, sondern die Kosmetik mit Langzeitwirkung!

Slogang

smile is the best wellness

Abgeleitet aus den Unternehmenszielen, dem roten Faden bzw. der Orientierung eines Unternehmens, resultiert dann der Claim, eine beschreibende oder emotionale Informationen, das Grundversprechen eines Unternehmens.

Logo Entwicklung

Logo – der erste Kontaktpunkt mit der Marke.

Eine grundlegende Vorstellung eines Logos haben sicherlich die meisten Menschen. Gerade die Bilder und Schriftzüge bekannter Marken bleiben einem im Gedächtnis.
Damit auch Sie einen solchen Effekt bei Ihren Kunden erzielen, sollten Sie zunächst wissen, was genau ein Logo auszeichnet und in welchen Formen es dargestellt werden kann.

Grundsätzlich bezeichnet man ein Logo als eine Wort-Marke, eine Bild-Marke oder auch eine kombinierte Wort-Bild-Marke, wobei ein Unternehmensname mit einem grafischen Zeichen kombiniert wird.